webdesign webdesign

« Zurück zum Gebrauchtmarkt

Audi A3 1,6ltr. 102 PS Baujahr 11/2007 kein Wartungsstau


Der Audi A3 wurde im November 2019 komplett lackiert (ausser dem Dach) und auf S Line Optik umgebaut, komplette Inspektion incl Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündanlage, Oilwechsel, alle Filter, Bremsen incl Bremsscheiben und beiden Bremssättel hinten, Tieferlegung des Fahrwerks durch H&R Federn, Stoßdämpfer hinten neu, Edelstahl Auspuff ab Kat (neu) mit 2x 76mm Endrohren,
Alles ist eingetragen
Das Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand, bis auf der Sitzwange links am Fahrersitz (siehe Foto), und kann auf Wusch gerne noch neuen TÜV gemacht bekommen gegen die TÜV Gebühr.
Der Audi diente für uns als Winterfahrzeug, trotzdem sollte er tadellos aussehen und fahren, jetzt kommt ein anderer Audi zum Einsatz und deshalb steht er jetzt wieder zum Verkauf.
Bitte keine "was ist letzte Preis" oder "ich zahle Dir 3000 Euro und hole sofort", wer sich ein wenig auskennt weiß was der Radsatz oder der Auspuff oder alles weitere kostet.

Das Fahrzeug wird ww. mit den Oxigin Typ 18 Felgen mit M&S Bereifung vorne 8.5Jx19 mit 235/35 in Verbindung mit hinten 9.5Jx19 mit 235/35 hinten Plus 10 MM Distanzscheibe je Seite verkauft gegen 1000 Euro Aufpreis oder eben zum angegebenen Preis mit original Stahlfelgen und M&S

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft



Preis: 4.800,00€

Fragen Sie unverbindlich über unser Kontaktformular an.






Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.